Electrolux Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld 90BAB05AD Reparaturtipps zum Fehler: Energieregler arbeitet falsch Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik Electrolux 90BAB05AD --- Energieregler arbeitet falsch Suche nach Kochfeld Electrolux |
|
|
|
|
BID = 913429
tobser Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Energieregler arbeitet falsch
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : 90BAB05AD
S - Nummer : 639554322
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Nach dem Einbau muß ich den neuen Regler erst bis zum Anschlag drehen, dann etwas überdrehen, erst dann schaltet sich die Kochplatte meines Glaskeramikfeldes ein und läßt sich regeln. Das war vorher nicht der Fall.Ich habe keine 2-Kreiszone oder Bräterzone, sondern nur ein einfaches Kochfeld.
Ich denke, das die Überdrehfunktion zum Einschalten der Bräterzone ist, welche ich ja nicht habe. Welchen Kontakt muß ich anders belegen, was ist zu tun?? viele Grüße von tobias |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416026 Heute : 523 Gestern : 7490 Online : 266 28.11.2024 6:40 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.106402158737
|